Residenzgarten ®
Welpen aus Tschechien eBook über Cavalier King Charles Spaniel Welpen

Residenzgarten ® Markeninhaber Marion Schanne ®

Welpen BuchProjekt = Nizza Kl. 41 Registernummer: 302018219796  = Residenzgarten
Marion Schanne = Registernummer: 302017113077


Welpen aus Tschechien – Josy aus Tschechien

Residenzgarten ® Projekt Welpen …

Residenzgarten ® Welpen aus Tschechien Cavalier King Charles Spaniel Welpenhandel. Residenzgarten ® Buch. Deckruede Dominic vom Residenz-Garten in Bietigheim bei Karlsruhe. Residenzgarten ® Markeninh. Marion Schanne Registernummer: 302018219796

Residenzgarten ® Marion Schanne © Projekt Welpen aus Tschechien Buch Josy aus Tschechien

Es sind jetzt 3 Werktage vergangen, seit ich meine Anfrage an den VDH
wegen der VDH Ahnentafel
die Josy = Kiki z Sostynskeho podhradi CMKU CKC 15830 18 laut
Schutzvertrag aus Bietigheim (zwischen Karlsruhe und Rastatt) hat,
geschickt habe.

Meine Anfrage wegen dem EU-Heimtierausweis beim Veterinäramt in Tschechien ist noch gar nicht angekommen.

Okay, ich kalkuliere 10 Werktage bis meine Post bei den richtigen Empfängern auf dem Schreibtisch landen wird. Mit etwas Glück werden Ende Oktober die benötigten Antworten bei mir sein.

eBook Josy aus Tschechien

Residenzgarten ® Urheber-  und markenrechtlich geschützt

ist online bei Amazon als Kindle eBook erhältlich.

Einzelne Reaktionen auf +Google sind gigantisch; eine schrieb vor lauter Begeisterung sogar ihren eigenen Namen falsch…

Wir möchten uns hier ganz herzlich für´s Feedback unserer „Probeleser“ bedanken.

Im zweiten Teil von Josy aus Tschechien wird´s dann hauptsächlich um Josy, die laut Papiere
als Kiki z Sostynskeho podhradi CMKU CKC 15830 18 geboren wurde, gehen.

Bis Weihnachten wollen wir noch über Josy´s Leben recherchieren. Dann schau´n wir mal, welche spannenden Passagen in unser eBook Josy aus Tschechien Teil 2 reinpassen.

Mit von der Partie ist natürlich wieder meine Autorenkollegin Catherin.

Sie ist die fröhliche Reisetante Karla, die sogar von einem Wochenendtrip soviel Eindrücke mitbringt, die für einen Pocket Reisen Führer genügend Stoff hergeben.

Vielleicht wird Catherin virtuell oder real noch mal an den Geburtsort von Kiki reisen und vor Ort recherchieren…

PS: Wäre Josy einer der vielen Welpen aus Tschechien aus dem Tierschutz und hätte keinen Schutzvertrag den eine Firma in Bietigheim
(zwischen Karlsruhe und Rastatt) ausgestellt und wo die Inhaberin persönlich unterschrieben hat,
würde ich daran zweifeln, dass Josy = Kiki z Sostynskeho podhradi CMKU CKC 15830 18 …. wirklich eine EIGENE 🙂 VDH Ahnentafel hat.